Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Master Flex Domänenanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office Master Flex Domänenanmeldung

    Hy,

    aktuelles Problem ist, dass sich das Tool Office Master Flex die Logindaten von der Windows Anmeldung als Login Speichert, da wir aber in der alten Domäne aktuell arbeiten und die neue Hardware bereits in eine neue Domäne integriert ist und ich das Exchange Konto bereits über die neue Domäne abfrage, läuft Office Master Flex auf Fehler.
    Das Feld für die Domänenanmeldung bleibt ausgegraut. Gibbet da nen Trick, dass ich die Anmeldung händisch (bis auf Hauptserver und Quelle der Benutzer daten) eintragen kann?

    mfg
    Donell

    #2
    Ja, da gibt es einen Trick. Da dieser nicht öffentlich verfügbar sein soll, wenden Sie sich bitte schriftlich an die Ferrari electronic Hotline.

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo und entschuldigen Sie, dass ich einen fast 3 Jahre alten Thread wieder eröffne, aber dafür lediglich hier einen Post zu machen, erschien mir sinnvoller.

      Ist dieser Trick inzwischen auch ohne Support-Vertrag in Erfahrung zu bringen? Wir haben vor längerer Zeit OfficeMaster 4 bei einem Kunden eingerichtet. Mit dem damaligen Support-Ticket konnten wir auch genau das hier beschriebene Problem lösen. Nun stand jedoch eine Hardware-Aktualisierung an und im Zuge des Umzuges stehen wir erneut vor diesem Problem, haben aber aktuell natürlich keinen Support-Vertrag mehr. Wir benötigen auch keinen weiteren Support, da die Software ansonsten ja wunderbar funktionierte und wir nun nur für diesen Umzug noch vor diesem Problem hängen.

      Gibt es vielleicht wenigstens die Möglichkeit gegen einen Gebühr ein einmaliges Support-Ticket zu eröffnen oder können Sie uns die notwendigen Schritte eventuell per PN/Email zukommen lassen?

      Vielen Danke schon einmal
      --
      Andreas Gerhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Andreas,

        obwohl OfficeMaster Flex seit mehreren Jahren nicht mehr weiterentwickelt und ausgeliefert wird, ist dieser "Trick" aufgrund des hohen Verbreitungsgrades weiterhin nicht öffentlich verfügbar.

        Informationen zum Support (auch Support-Ticket) können https://www.ferrari-electronic.de/de...e/support.html entnommen werden.

        ciao Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X