Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusmeldung der Übertragung ist Lückenhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statusmeldung der Übertragung ist Lückenhaft

    Hallo,
    wenn ich ein PDF-Dokument mit dem OfficeMaster Flex an eine Faxadresse Versende und ein Anschreiben hinzufüge bekomme ich in der Bestätigungsmail zur Übermittlung nur das Anschreiben angezeigt. Jedoch kann ich das Dokument nicht sehen obwohl beide Seiten fehlerlos angekommen sind. Schicke ich nur das Dokument ohne das Anschreiben wird mir dieses auch in der Bestätigungsmail angezeigt.

    Es wird die OfficeMaster Flex Version 1.4.4.0 genutzt

    Vielen Dank im Voraus
    Pentel

    #2
    Hallo Pentel,

    in der Version 4.0.3 des Officemaster-Servers wurde ein Problem bzgl. fehlerhaften Rückmeldungen bei Faxversand über den OfficemasterFlex-Client behoben. Dabei wurde vom Faxserver immer nur eine Seite im Dokument zurückgemeldet. Um auszuschließen, dass es sich um dieses Problem handelt, sollten Sie (vorausgesetzt eine Lizenz für den 4er Officemaster-Server ist vorhanden) ein Update auf die aktuellste Version des Faxservers durchführen. Das Update ist im Downloadbereich verfügbar (momentan aktuell ist Version 4.0.6)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X