Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angepasste OfficMaster Arbeitsplatz 4 Installation per MSI (Ohne OfficeMaster Flex)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angepasste OfficMaster Arbeitsplatz 4 Installation per MSI (Ohne OfficeMaster Flex)

    Hallo zusammen,
    ich versuche momentan in meiner Exchangeumgebung OfficeMaster Arbeitsplatz 4 silent zu installieren.
    Das Funktioniert auch soweit wunderbar, da ich diese Anleitung als Vorlage genommen habe: http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=133.
    Trotzem habe ich hier noch ein kleines Problem: Ich möchte gerne die Funktionalität „OfficeMaster Flex“ deaktivieren. Leider finde ich in den Properties keine Möglichkeit dies einzustellen. Hier konnte ich VOICE_Flex auf „0“ setzen und habe dazu analog versucht eine neues Property FAX_FLEX auf „0“ zu setzen, was aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
    Weiß jemand von euch, wie dies zu bewerkstelligen ist?
    Achja und die Änderungen habe ich natürlich feinsäuberlich in eine mst gepackt, damich ich flexibler bin J


    #2
    Die "Dokumentation" ist nicht auf dem neuesten Stand.
    Die Property die du suchst lautet "NO_FLEX" und ist auf 1 zu setzen

    ciao Ralf

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Genau das war der Schalter.

      Ich hatte mir schon was in die Richtung gedacht, daher auch meine Intention ein neues PRoperty anzulegen. Ist schon lustig, dass die Lösung dann trivialer ist als man selber glaubt

      cheers!

      Giovanni

      Kommentar

      Lädt...
      X