Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl Briefpapier unter Outlook nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahl Briefpapier unter Outlook nicht möglich

    Hallo,

    wir haben für unsere User ein Standard Briefpapier eingestellt. Beim Versand via Outlook gibt es ja die Möglichkeit dieses für den aktuellen Vorgang zu deaktivieren. Außerdem kann dort im Dropdown Feld "Briefpapier (Nachricht)" ein Anderes gewählt werden. Wenn man allerdings auf "<vom Server holen>" klickt, bekommt man immer die Fehlermeldung "Keine Deckblattliste vom Server empfangen". Die Freigabe auf dem Ferrari Server ist für alle Benutzer erreichbar und die Dateien werden auch unter "Letter" angezeigt. (\\server\FFACCESS)
    Was muss weiterhin eingestellt werden?
    Danke!

    Gruß
    Daniel

    #2
    Hallo Daniel,
    bitte konfiguriere in den Einstellungen des Outllok-Addin auch den Computernamen des OfficeMaster Messaging Server

    ciao Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind wir nicht in der Lage die Einstellungen zu finden. Das Outlook-Addin wird unter Outlook 2016/365 angezeigt, aber wir haben nirgendwo Optionen in denen wir etwas eintragen könnten. Wo sind die Einstellungen "versteckt"?
      Vielen Dank!

      Gruß
      Daniel

      Kommentar


        #4
        Hallo Ralf,
        nachdem wir in Outlook die "Office-Store" Schaltfläche deaktiviert haben, kam ein grauer "OfficeMaster Client" Abschnitt ohne Symbole zum Vorschein. Nun können wir über den Pfeil die Einstellungen öffnen.
        Vielen Dank!

        Gruß
        Daniel

        Kommentar

        Lädt...
        X