Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Arbeitsplatz und Office 2010 - keine Auflösung der Faxadresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Arbeitsplatz und Office 2010 - keine Auflösung der Faxadresse

    Guten Tag,

    ich habe hier ein Windows XP SP3 Notebook neuester Patchstand. Office Professional 2010 installiert und danach OfficeMaster-Client-4.0.2.0-Setup32.exe, Benutzerdefinierte Installation - ferrariFAX32-Windowsdruckertreiber und Integration MS Outlook 2003 und höher - installiert.

    Der Druckertreiber funktioniert, ein geschriebens Word-Dokument wird umgewandelt und an Outlook übergeben.

    Der Versand per Outlook funktioniert allerdings nicht, beim Senden erscheint die Meldung "Namen überprüfen".

    Der Start der fftray.exe hat keine Abhilfe gebracht. Unter den Addins in Outlook ist kein Eintrag von ferrariFAX vorhanden.

    Was habe ich übersehen? Ansonsten funktioniert der Faxversand an den anderen Arbeitsplätzen oder über unsere Terminalserver.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schröder

    #2
    Manchmal ist es wie verhext, da will man sich nun Hilfe holen und schon funktioniert es.

    Lösung bei mir war, das Outlook Addin manuel zu installieren. %programfiles%\FFUMS\omflex\flexoutl14\fomflexoutl 12.vsto installieren und schon funktioniert die Sache.

    Schöne Grüße
    Schröder

    Kommentar

    Lädt...
    X