Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Master 6 - Sip trunk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office Master 6 - Sip trunk

    Mir wurde ein Crossupgrade von Office Master 4 auf Office Master 6 angeboten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe soll hier eine direkte SIP Anbindung ohne weitere Hardware an meine IP Telefonanlage möglich sein.

    In der Testinstallation ist das ganze noch als Feature Preview gekennzeichnet und ausserdem bricht der Start des Dienstes mit Error 25016 GetCfg(): File '' not found ab.

    Wann ist das wirklich verfügbar?
    Ich würde natürlich gerne testen, wie bringe ich den Dienst dazu zu starten?

    #2
    Hallo Chris,

    der Plan sieht vor, dass OfficeMaster Suite 6.1 in Q3 2016 veröffentlicht wird.

    Für die Teilnahme am Betatest besuche bitte das Beta-Forum (ich habe den Benutzeraccount entsprechend frei geschaltet), dort gibt es bereits Antworten auf die gestellten Fragen.

    ciao Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X