Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienbriefe scheitern seit heute (Converter Problem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serienbriefe scheitern seit heute (Converter Problem)

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass wir über Word Serienbriefe erstellen und diese dann über den Exchange an eine Faxnummer schicken. Das hat auch immer funktioniert.
    Nun sehe ich im Job Status, dass der Job auf eine Komponente vom Typ "conv" wartet. Ich habe sowhl die Komponente conv als auch oleconv aktiv. Leider passiert dann nichts mehr und der Abesender bekommt nur die Nachricht: Allgemeiner Fehler (Code: 8, Komponente nicht verfügbar).

    In der Log datei erhalte ich 2 Fehler, mit denen ich leider nichts anfangen kann. (Anhang)

    ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    Angehängte Dateien

    #2
    Es wird ein Konverter für ein XML Datei gesucht, da geht dann vermutlich etwas in der Beauftragung schief. Wie wird denn aus dem Word Serienbrief der Auftrag erzeugt? Via LPD, oder SerienEmail?
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar


      #3
      Hallo, es wird per SerienEmail verschickt.

      Kommentar

      Lädt...
      X