Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenhaft "Allgemeiner Fehler: Dateiformatfehler(4)" nach Update auf 6.2.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massenhaft "Allgemeiner Fehler: Dateiformatfehler(4)" nach Update auf 6.2.1

    Guten Tag,

    wir nutzen bei unseren Kunden die Appli/Com FileGW Schnittstelle.
    Nach dem Update auf 6.2.1 funktioniert diese offenbar nicht mehr korrekt.
    An den Übergabedateien hat sich nichts verändert, allerdings wird nun bei fast jedem Fax dieser fehler zurück gegeben "Allgemeiner Fehler: Dateiformatfehler(4)" .
    Die Faxe gehen dann zwar nach 3-4 Fehlversuchen irgendwann raus, allerdings kommt es auch oft vor dass diese neu angestoßen müssen. Ein echtes Ärgerniss für den Kunden.

    Scheinbar werden im FileGW Log auch Parameter angemahnt welche wir so überhaupt nicht verwenden, als würde das FileGW zwischen unterschiedlichen Übergabemethoden wechseln.

    Ist der Fehler bereits bekannt. Gibt es eine Lösung?

    MfG
    Andreas Neurath



Lädt...
X