Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Master 5 und Office 365

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office Master 5 und Office 365

    Hallo,

    wir setzen OfficeMaster für Exchange schon viele Jahre ein und möchten mit den Exchange Postfächern in die Office 365 Cloud migrieren. Mit der Version 5 von OfficeMaster wird Exchange Online ja auch unterstützt, wie ich gelesen habe.

    Gibt es schon irgendwelche Erfahrung bei einer Hybriden Migration?
    Wie migriert man am besten bzw. wie richtet man die Verbindung im OfficeMaster zum Office 365 ein?

    Auch würde mich interessieren, wie der Faxempfang und Versand im Detail funktioniert.

    Gruß Thomas
    MCTS Exchange 2007
    MCITP EA: Windows Server 2008 R2

    #2
    Hallo,

    wurde doch gerade erst gefragt ...
    http://forum.ferrari-electronic.de/s...d-OfficeMaster

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von majoso Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wurde doch gerade erst gefragt ...
      http://forum.ferrari-electronic.de/s...d-OfficeMaster

      Gruß
      Sorry, das hatte ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
      MCTS Exchange 2007
      MCITP EA: Windows Server 2008 R2

      Kommentar


        #4
        Sorry, das hatte ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
        kein problem wichtig ist eine schnelle Antwort/Lösung

        Gruß

        Kommentar


          #5
          An der Stelle schließe ich einmal ab und verweise auf OfficeMaster Suite 6 mit dem Office 365 Connector.
          Chris Helbing

          Kommentar

          Lädt...
          X