Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzdatei importieren - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizenzdatei importieren - wie?

    hi,

    wir haben die aktualisierung von 4 auf 5 vorgenommen - ich kann die lizenzdatei allerdings nicht importiern, das feld ist ausgegraut. die neue .flf-datei habe ich in den ordner license kopiert, danach den dienst neu gestartet.

    irgendwer ne idee, wo mein denkfehler ist?

    danke!

    #2
    Hallo Bernd,

    hat es denn funktioniert die Datei in den Licence Ordner zu kopieren?
    Es sollte immer ausreichen die Datei in den Pfad z.B. C:\Program Files (x86)\Common Files\FFUMS\License zu kopieren und die alte heraus zu nehmen.
    Welche Version hatte denn die Update Datei?

    Gruß aus Wuppertal,
    Volker
    Volker Zier
    GIID
    Gesellschaft für
    InformationsIntegration und Datenverarbeitung mbH

    Kommentar


      #3
      hi volker,

      also das kopieren lief problemlos. die alte datei hab ich zunächst umbenannt und dann endgültig rausgenommen...
      und als update-datei hab ich das paket heute frisch runtergezogen, falls das gemeint ist. die .lfl-datei fängt mit 145 an...

      danke!

      Kommentar


        #4
        hallo alle zusammen,

        wer lesen kann, ist klar im vorteil - unter windows server 2003 liegt der lizenzordner unter gemeinsame dateien...

        danke an alle, die hier gelesen haben...

        Kommentar


          #5
          Hinter der Frage versteckt sich btw eines der meistgewünschten Feature, Lizenzen über die UI zu verwalten. Das kann bisher leider nur das OM Gate. Aber ich habe noch Hoffnung, dass wir diese Falle in der Version 5 des Systems noch beseitigen :-)
          Chris Helbing

          Kommentar

          Lädt...
          X