Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster 5 - wann kommt das Handbuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster 5 - wann kommt das Handbuch?

    Gibt es schon einen Termin für das Handbuch zur Version 5?
    So langsam stehen bei mir Migrationen und Installationen an, welche auf die Version 5 seit erscheinen warten...
    Wenigstens Info zum Web-Client und den neuen Komponenten wären schön
    Gruß aus Wuppertal

    V. Zier
    Volker Zier
    GIID
    Gesellschaft für
    InformationsIntegration und Datenverarbeitung mbH

    #2
    Hallo Herr Zier,

    ich hoffe, dass ich in drei Wochen eine erste Version zur Verfügung stellen kann.

    Die Fakten zum Client sammeln wir ja schon via Forum. Was hier ge- und hinterfragt wird, wird auch im HB dann entsprechend gewichtet.

    Zum Konverter insbesondere dem Zusammenspiel des OLE-Konv und dem "alten" Conv, folgt hoffentlich auch hier schon vorher etwas.


    Viele Grüße
    Chris Helbing

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Helbing,

      wir setzen bereits die 5er Version der Officemaster-Software ein, jedoch konnte ich bisher kein Handbuch auf der Website zur Version 5 finden, nur zur Version 4 - aber diese scheint auch von den Screenshots nicht mehr aktuell zu sein (sprich: Windows Server 2008/2012).
      Können Sie mir das Handbuch für die OfficemasterSuite 5 bitte zusenden?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X