Sehr geehrte Kollegen,
ich bin bei einer Installation des Office Master Suite 5 auf der Suche nach der Möglichkeit, die E-Mail abzuschalen, welche dem Absender eines Faxes darüber informiert, dass sein Fax erfolgreich oder nicht versendet wurde. Dies wird vom Anwender expliziert gefordert.
Leider bin ich bei den Einstellungen nicht fündig geworden und benötige eure Hilfe?
Die Konstellation ist die folgende:
- Office Master Suite Version (Messaging Server: 5.2.1.29404 | Konfigurationsprogramm: 5.2.1.29403 | 24.2.15)
- Versand wird über ein SMTP Konto
- Keine Exchangeanbindung sondern reine Nutzung vom POP3/SMTP-Postfächern
- ISDN wird über XCAPI am Server zur Verfügung gestellt
anbei ein paar Screenshots der Konfig:
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
MfG
RB
ich bin bei einer Installation des Office Master Suite 5 auf der Suche nach der Möglichkeit, die E-Mail abzuschalen, welche dem Absender eines Faxes darüber informiert, dass sein Fax erfolgreich oder nicht versendet wurde. Dies wird vom Anwender expliziert gefordert.
Leider bin ich bei den Einstellungen nicht fündig geworden und benötige eure Hilfe?
Die Konstellation ist die folgende:
- Office Master Suite Version (Messaging Server: 5.2.1.29404 | Konfigurationsprogramm: 5.2.1.29403 | 24.2.15)
- Versand wird über ein SMTP Konto
- Keine Exchangeanbindung sondern reine Nutzung vom POP3/SMTP-Postfächern
- ISDN wird über XCAPI am Server zur Verfügung gestellt
anbei ein paar Screenshots der Konfig:
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
MfG
RB
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