Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AcroRd32 wird nicht beendet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AcroRd32 wird nicht beendet

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass der Konverter bei PDF-Dateien erfolgreich den AcroRd32 startet, aber nicht beendet.

    Umgebung: W2K3 x86, Messaging Server 3.1.5.2, Adobe Reader 9.0.3 (aber auch schon 8er Versionen getestet).

    Der Konverter läuft derzeit als Admin, damit ich irgendwelche störenden Adobe Fenster überprüfen kann. Da sind aber keine.

    Rufe ich manuell den Adobe Reader auf, während der Konverter selbst noch einen Prozess laufen hat, hängt meine Instanz von acrord32.exe.

    Ist der Konverter ruhig, kann ich acrord32.exe super nutzen.
    Anhand der CPU-Last des Prozesses meine ich sehen zu können, dass auch wirklich eine PDF konvertiert wird.

    Der Konverter meldet nach einiger Zeit dann einen Timeout und lässt den Job fallen.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wo ich ansetzen könnte. Danke!

    Gruß
    Robert Falk

    #2
    Also ich hatte auch mehrfach Probleme mit dem Adobe Reader. Habe deshalb jetzt auf Ghostscript als PDF Konverter umgestellt und es gibt keine Probleme mehr und er konvertiert nun auch noch schneller.

    Kommentar


      #3
      Ich werd das mal ausprobieren.
      Haate zwischenzeitlich mal den Foxit Reader probiert, aber das selbe Problem. Prozess startet, tut was und beendet sich nicht.

      Aber schauen wir mal, was mit Ghostscript passiert.

      Gruß
      Robert Falk

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        So, habe Ghostscript installiert und der Konverter legt einen Durchmarsch hin. Danke für den Tipp.

        Dennoch wäre ich schon daran interessiert, warum das nicht geplappt hat mit den GUI-Viewern...

        Egal, Thread geschlossen. Schönen Tag noch!

        Gruß
        Robert Falk

        Kommentar

        Lädt...
        X