Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIF-Konvertierung bei ausgehendem Telefax (nur ein Teil wird verfaxt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIF-Konvertierung bei ausgehendem Telefax (nur ein Teil wird verfaxt)

    Hallo in das Forum,

    wir haben die Version 3.1.3.2 des Messaging Servers mit einem SMTP Connector an Exchange 2007 installiert und nutzen die Zentralkovertierung zum Versenden eines Telefaxes.

    Beim Versand von *.tif-Dateien kommt es zu Problemen im Versand. Entweder es wird nur ein Teil einer DIN A4-Seite (von links ab ca. 75% der Seite, der Rest ist wie abgeschnitten) beim Empfänger ausgegeben oder die Zentralkonvertierung gibt einen Dateikonvertierungsfehler zurück.

    Wenn ich die *.tif-Dakumente lokal auf dem ferrariFAX Server mit einem Doppelklick öffne, werden sie aber korrekt angezeigt.

    Ich habe bereits im Forum nachgesehen und beispielhaft schon die Unidrv.dll auf den aktuellsten Stand gebracht und benutzerdefinierte Konvertierungen von TIF zu TIF mittels ImageGear ausprobiert. Dies bringt aber keine Lösung des Problemes.

    Vielen Dank für eine Hilfe,

    Martin Freiherr
Lädt...
X