Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei PDF-Konvertierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei PDF-Konvertierung

    Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Ich benutze das File-Gateway (AppliCom [OfficeMaster]) zum Versenden von Faxen. Dabei erstelle ich im Out Verzeichnis ein PDF-Dokument. Im Job Verzeichnis ordne ich dem PDF einen Job zu. Das läuft auch wunderbar, fax geht raus, fax kommt an. Leider geht wohl bei der Konvertierung was daneben. Das erste Fax sieht immer super aus. Jedes weitere sieht nur noch nach Kauderwelsch aus, auch wenn ich das selbe PDF nochmal verwende. Rausgefunden habe ich schon, dass wenn ich den Foxit Reader benutze alles glatt geht. Und jedes Fax sieht so aus wie es soll. Beim Acrobat Reader tritt dieses Phänomen auf. Ich habe bereits alles auf die neueste Version gebracht (OfficeMaster, Acrobat Reader, usw.). Woran kann das liegen? Hatte schonmal jemand dieses Problem? Mit freundlichen Grüßen, Alex

    #2
    Welche Version vom Adobe Reader setzen Sie ein?
    Taucht das Problem nur mit bestimmten PDF-Dateien oder mit allen PDF-Dateien auf?
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar

    Lädt...
    X