Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warte auf Komponente vom Typ Conv - Konverterfehler bei HTML Vorlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warte auf Komponente vom Typ Conv - Konverterfehler bei HTML Vorlage

    Hallo,

    wir haben hier eine HTML Vorlage, die über eine Avaya Anlage an das Ferrari Fax übergeben werden soll.

    Wenn das Fax losgeschickt werden soll, endet es immer im Fehler: CompListAddLogConv(); no file format converter found for job, document 0, existing file types RTF_PH,RTF,DCX_FAX,BFF, required file types BFF.

    Anschließend kommt die Meldung erneut für Document 1 bis 3 und bei Document 4 steht existing file types BIN, required file types .

    Die Faxe können nicht zugestellt werden, auch, wenn ich den HTML Converter von Word auf Intern ändere.

    Wir haben bereits den Server gebootet, Geprüft ob der Service Benutzer Word Popups hat, auch lässt sich die Vorlage mit Word problemlos öffnen.
    Wir haben die Vorlage auch in einem neuen Word Dokument nachgebaut, mit identischem Ergebnis.

    Könnt ihr mir hier helfen? Was ist an der Vorlage ggf. faul oder was muss ich ändern/anpassen?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    #2
    wir haben hier eine HTML Vorlage, die über eine Avaya Anlage an das Ferrari Fax übergeben werden soll.


    die Konvertierung hat doch nichts mit der TK-Anlage zu tun ...

    ... ein paar Informationen mehr wären schön ... z. B. Gateway?? Connector??

    viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Sorry, ich wollte nur die Info dazu geben, ich weiß, dass das nichts mit der TK Anlage zu tun hat.
      Das Fax wird nur direkt aus der TK Anlage generiert, ein Fax mit nur Text ist möglich, aus der Vorlage eben leider nicht.

      Ich frage nochmal nach, wie genau die TK Anlage angebunden ist ;-)

      Kommentar


        #4
        Das Fax wird nur direkt aus der TK Anlage generiert


        ... reden wir über Faxempfang oder Versand ??

        Du musst ja dem Server das Dokument über einen Connector/Gateway übergeben ... dazu die entsprechende Konvertierung

        conv oder oleconv??

        Ich frage nochmal nach, wie genau die TK Anlage angebunden ist ;-)
        .. ist doch egal - SIP oder ISDN - entweder hast Du eine IPO oder einen ACM oder??

        Kommentar


          #5
          Wir reden vom Versand, und über conv
          Normale HTML Dokumente gehen auch, Word, Excel usw. geht auch prima nur eben diese html Vorlage klappt nicht

          Kommentar


            #6
            ... conv auf Word umstellen

            ... dann lass den conv einfach mal in einer "Dosbox" laufen (Komponente stoppen und fconv.exe starten) - meist sieht man da den Fehler

            ... conv auf debug stellen und fehler mal posten ...

            ... bzw. den conv stoppen und im work Verzeichnis schauen, welche Dokumente übergeben wurden ...

            Benutzerkontensteuerung ist aus?

            Deckblatt??

            WIE übergibst Du die Dokumente ???? filegw, exchange, mailgw, lpd ....

            viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X