Hallo Ferrari Team,
wir haben die Ferrarifax-Lösung schon seit langer Zeit erfolgreich im Betrieb, aber in letzter Zeit bekommen unserer Mitarbeiter häufig den Fehler "Allgemeiner Fehler (Code: 8, Komponente nicht verfügbar)" beim Versand.
Ein Neustart von Conv0 behebt die Problematik, aber es ist nur eine Frage von ein paar Tagen bis der Fehler wieder auftritt.
Das CRTL Log gibt dabei folgendes aus:
Der Server wird zwischen den Problemen auch nicht neugestartet, es befinden sich ebenfalls keine Druckaufträge in der Ferrari-Fax Warteschlange.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
wir haben die Ferrarifax-Lösung schon seit langer Zeit erfolgreich im Betrieb, aber in letzter Zeit bekommen unserer Mitarbeiter häufig den Fehler "Allgemeiner Fehler (Code: 8, Komponente nicht verfügbar)" beim Versand.
Ein Neustart von Conv0 behebt die Problematik, aber es ist nur eine Frage von ein paar Tagen bis der Fehler wieder auftritt.
Das CRTL Log gibt dabei folgendes aus:
Der Server wird zwischen den Problemen auch nicht neugestartet, es befinden sich ebenfalls keine Druckaufträge in der Ferrari-Fax Warteschlange.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Kommentar