Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fax Server Exchange Messaging Server 2.2.3.0 docx Zentralkonvertierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fax Server Exchange Messaging Server 2.2.3.0 docx Zentralkonvertierung

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Wenn Faxe mit docx Dokumenten über den Exchange gesendet werden sollen, bekommen wir eine Fehlermeldung zurück:

    Die Zentralkonvertierung ist fehlgeschlagen.

    Auf dem Faxserver ist Word 2003 installiert mit dem Konverter für 2007 / 2010 Dokumente.

    Gruß
    Sascha

    #2
    Meesaging Server 2.2.3 wird eigentlich nicht mehr supported.
    Bin mir nicht sicher ob der Konverter damals schon benutzerdefinierte Formate konnte, wenn ja tragen sie dort mal docx nach dcx mit WinWord ein.
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar

    Lädt...
    X