Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählen aus Flex OK - Eingehende Anrufe werden aber nicht erfasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wählen aus Flex OK - Eingehende Anrufe werden aber nicht erfasst

    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem OfficeMaster-Server folgendes Problem:

    das wählen von Telefonnummern über den Client bzw. Hotkey funktioniert fehlerfrei.
    Kommt allerdings ein Ruf rein wird dieser vom Client nicht erfasst. Er taucht weder bei verpassten Anrufen auf, noch erscheint ein Hinweisfenster.

    Überwache ich mit der phone.exe serverseitig die entsprechende Leitung wird der Ruf Ordnungsgemäß signalisiert.

    Wie kann ich dieses Problem weiter eingrenzen?

    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    #2
    Hallo Dominik,

    da die Anrufe in der phone.exe sichtbar sind und ausgehende Anrufe störungsfrei funktionieren, können wir davon ausgehen, dass die Konfiguration des Rechner, der Benutzer und der ftapicti-Komponente in großen Teilen stimmt.

    Was jetzt noch zu überprüfen währe ist: kann der Server TCP/IP Verbindungen zu den Clients aufbauen?
    Für weitere Diagnosen sind die Konfigurations- und Logdateien des Servers (Debuglog von ftapicti) und mindestens eines Clients (Workstation nicht Terminalserver) notwendig.

    ciao Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X