Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonie - Fehlermeldung im Office MasterFlex Hauptfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hecom
    antwortet
    Hallo Ralf,

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Das war der Fehler - Es geht wieder einwandfrei

    Gruß
    Mike

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralf Jänike
    antwortet
    Hallo Mike,

    auch wenn du nicht ganz die richtige Flex-Logdatei angehängt hast (sondern die des Outlook-Addins) bin ich der Meinung erkannt zu haben wo das Problem liegt: In den Einstellungen des Benutzers (Domain\user) sind zwar Rufnumemrn etc. konfiguriert, aber die Berechtigung für CTI fehlt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: msx benutzerkonfig cti.jpg
Ansichten: 3
Größe: 88,9 KB
ID: 9956

    Bitte setze diese und prüfe die Funktionalität erneut

    Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • hecom
    antwortet
    Hallo Ralf,

    anbei die Protokolle des Servers und des Clients.

    Gruß
    Mike

    tapicti0.0.txt
    flexoutl.6.txt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralf Jänike
    antwortet
    Mike,

    die Logdateien des CLients findest du in %user%\.Ferrari\, die Logdateien des Servers befinden sich %programdata%\ffums\fmsrv\log

    Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • hecom
    antwortet
    Hallo Ralf,

    gerne werde ich Dir die Log Files zur Verfügung stellen.

    Sage mir nur bitte wo ich diese auf dem Client finden kann.

    Gruß

    Mike

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralf Jänike
    antwortet
    Hallo Mike,
    zur genauen Fehlerdiagnose währe eine qualifizierte Analyse der Logdateien des OfficeMaster Flex und ggf. der Logs des Messaging Server notwendig. Poste sie entweder hier oder wende dich (mit den Logs und Fehlerbeschreibung) an die Ferrari electronic Hotline

    Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • hecom
    hat ein Thema erstellt Telefonie - Fehlermeldung im Office MasterFlex Hauptfenster.

    Telefonie - Fehlermeldung im Office MasterFlex Hauptfenster

    Hallo,

    ich habe einen Client auf dem Windows 7 Pro 64 bit mit Office 2007 32 bit.

    Die Office Master Client version 3.1 64 bit Software lies sich ebenfalls ohne Probleme installieren.

    Der Server mit dem angemeldeten Benutzer waren ebenfalls sofort automatisch erkannt worden.

    Wenn ich im Outlook einen Kontakt anklicke und dieses über die Schaltfläche anrufen mit dem Office Master Flex anrufen möchte, dann passiert nichts.

    Beim Öffnen des Office Master Flex bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Office Master Flex Fehler - CTI Funktionen sind aufgrund von Benutzerrechten oder -konfiguration nicht verwendbar. Bitte wenden Sie sich an den Administrator."

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich die CTI wieder zum laufen?

    Im voraus Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen
    Mike Liese
Lädt...
X