Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

\Verzeichnis FFUMS\fmsrv\work\conv0\work läuft immer wieder voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    \Verzeichnis FFUMS\fmsrv\work\conv0\work läuft immer wieder voll

    Hallo zusammen,

    wir haben ein problem mit unserem Ferrari-Fax-Server.
    Unter C:\Programme\FFUMS\fmsrv\work\conv0\work laufe immer wieder mal Dateien rein mit der Endung BFF welche eine Größe von 168 - 760 MB haben. Dann passiert es, dass der Speicher des Servers voll läuft.

    Die Dateien scheinen aber keinen vernünftigen Inhalt zu haben.

    Kennt jemand dieses Problem? Wir haben Ferrari OfficeMaster Version 3.1.4 im Einsatz in Verbindung mit Lotus Notes.

    Grüße

    #2
    Also wenn im work Verzeichnis Dateien stehen bleiben muss bei der Konvertierung etwas schief gegangen sein. Du solltest dir mal die Logs der conv (Konverter) Komponente anschauen ob es dort einen Hinweis gibt(ggf. Ausschnitte hier posten).
    Sind denn alle empfangenen Faxe wirklich beim Empfänger angekommen?

    Kommentar


      #3
      es stehen noch über 4000 Dateien in dem Ordner. Allerdings sind alle schon über 1 Woche alt. Wegen nicht angekommener Faxe habe ich bisher keine Beschwerden erhalten.
      Diese Dateien sind aber nicht so groß. Die Dateien mit der Größe von über 100 MB habe ich gelöscht da hier nicht vernünftiges angezeigt wurde.

      Ich schau mal im Conv Log ob ich was finde in dem Zeitraum.
      Zuletzt geändert von matse; 11.11.2010, 12:57.

      Kommentar


        #4
        100 MB große BFF Dateien lassen auf ein Konvertierproblem schliessen, vermutlich ein Absturz nach 1000 Seiten.
        Normalerweise hat eine Seite im BFF ca 50-200 kByte das wären ca. 1000 Seiten.
        Am besten mal im Log nach den Dateinamen suchen (im passenden Log vom Datum her). Die Logs rotieren allerdings nur 5 Tage.
        Holger Schröder
        Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
        (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

        Kommentar

        Lädt...
        X