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HILFE! Kunde kann nicht mehr Faxen

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    HILFE! Kunde kann nicht mehr Faxen

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin Sascha Teschner und ein total newby was OfficeMaster angeht und es geht um folgendes. Wir haben einen Kunden der noch OfficeMaster 1 verwendet und dieser kann nicht mehr faxen, es ging eine Zeit lang aber dann gings nicht mehr. Der Support meinte ich solle in der Messageging Server Konfiguration die Logs senden aber das ist auch nicht mehr möglich. Ich bin jedenfalls am Ende mit mein Latein und brauche DRINGEND HILFE!!

    #2
    Nur keine Panik, jeder hat mal angefangen (meistens damit, das Handbuch zu lesen)

    die von der Hotline angesprochenen Logs sind Dateien auf dem Server. Wenn also ein Zugriff auf die Dateien am Server möglich ist, können diese einfach eingepackt und per Email an die Support-Mitarbeiter versand werden. Wenn ein Dateizugriff auf den Server nicht möglich ist, dann müssten wohl erstmal ganz andere Probleme beseitigt.

    Die angesprochenen Logdateien befinden sich bei OfficeMaster 1.x überlicherweise im Unterverzeichnis LOG in %programfiles%\ffums\fmsrv\

    siehe auch hier

    Ralf Jänike

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