Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Gate ausgefallen -dringend-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Gate ausgefallen -dringend-

    Hallo,

    unser OfficeMaster Gate ist ausgefallen, passiert schon sehr oft. Ich habe immer das Stromkabel rausgezogen und wieder angeschlossen, früher hat es immer geklappt, dass es nach ein paar Sekunden wieder ging! Jetzt aber geht es nicht, obwohl, alle LED´s blinken/leuchten. Ich kann die Box nicht mehr anpingen, obwohl es an ist! Hat sich die IP-Adresse von der Box geändert?
    Was ist denn die Standard IP-Adresse vom Werk aus??

    #2
    hat sich erledigt.
    Hat sich von der statischen IP-Adresse auf DHCP geändert! Wieso dass denn?

    Kommentar


      #3
      Welche Firmware setzen Sie aktuell ein? Es lohnt sich bei Problemen immer, den aktuellsten Stand einzuspielen. Gerade beim Thema "IP-Adresse beziehen" wurde zur Jahreswende erhblich an der Firmware korrigiert.
      Chris Helbing

      Kommentar


        #4
        UserFS-Version: OMG 3.2.7

        Kommentar

        Lädt...
        X