Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Officemaster 4 (Ferrari Fax Arbeitsplatz) Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Officemaster 4 (Ferrari Fax Arbeitsplatz) Windows 10

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit die Officemaster Software Version 4 auf Windows 10 64 Bit Lauffähig zu bekommen?

    Wir haben noch einen ziemlich alten Faxserver, der nur Faxe versendet, uns so aber mittelfristig noch ausreicht. Wir bräuchten aber den Client mit der Möglichkeit das Ferrarifax Arbeitsplatz Programm nutzen zu können. Ab Version 5 gibt es diese Softwaremodule im Client ja nicht mehr.

    Gruß,

    A.Bauer
    Bien-Zenker GmbH
    Zuletzt geändert von BZDE; 26.06.2017, 13:40.

    #2
    Ok Update auf 6.1 ist wohl nicht zu vermeiden, hierzu eine Frage.

    Ist es nach wie vor möglich an den FFAX Drucker zu drucken mit der Zielfaxnummer oben links im Dokument, die Software wertet die Nummer aus und sendet das Fax automatisch an diese Nummer raus?

    Aktuell "Drucken" wir die Faxnummer wie folgt auf das zu sendende Dokument oben links in der Schriftart Ferrarifax:

    "+FAX:06621/9261-99"

    Gruß,

    A.Bauer

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Bauer,

      die Funktionalität mit der "+FAX"-Nummer ist immer noch gegeben. Den Faxdruckertreiber gibt es noch. Jedoch hat sich die Client-Software grundlegend geändert. Der FFAX32 Client mit der Symbolleiste und der zugehörige ferrariFAX-serverPro bzw. die Komponente FSRV gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr unterstützt. Der jetzige Client wird per Browser zu benutzt.

      Viele Grüße

      Marko Riebe

      Kommentar


        #4
        Hallo Hr. Riebe,

        Danke für die Antwort, wir werden dann über unseren Dienstleister das Update in Auftrag geben.

        Grüße,

        A.Bauer

        Kommentar

        Lädt...
        X