Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Port Freigaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Port Freigaben

    Hallo ich habe OMS auf dem einen Server und Exchange 2016 auf dem anderen bis dato hat eigentlich alles funktioniert.
    Nun musste die Firewall wieder eingeschaltet werden und nun hängen ein und ausgehende im Jbstatus. Also fehlt mir wenn ich mich recht erinnere einen Portfreigabe kann mir da mal jemand aus der patsche helfen Danke

    #2
    Port Freigaben

    Hallo,

    wenn sich zwischen dem OfficeMaster Server und dem Exchange Server eine Firewall befindet, dann wird meistens der SMTP-Übergabeport geblockt. Bei der Installation des Connectors wird ein Receive-Connector mit einem dedizierten Port angelegt. Meistens genügt es, den Port 10025 freizuschalten.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X