Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LDAP Abfrage scheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LDAP Abfrage scheitert

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade mal fix angemeldet.
    Ich habe mit dem OfficeMaster leinder keinerlei Erfahrung.

    Bei einem Bestandskunden landen die Faxe seit dem Wochenende nur noch beim Defaut Empfänger. (Er hat lediglich die Server neu gestartet)
    Es scheint also die LDAP Abfrage zu scheitern. Oder aber das Rufnummernformat kann dem im AD nicht zugeordnet werden.
    Vor Ort ist der OfficeMaster in der V. 4.1

    Wo bzw. welche Logs zeigen mir die LDAP Abfrage.

    Danke im Voraus
    S.Witt

    #2
    Hallo,

    erst mal herzlich willkommen.
    Also normalerweise finden sich die LDAP-Abfragen im mailgw Log.
    Kann es sein, dass der Benutzer zum Anmelden am LDAP-Server, welcher im Mail-GW eingetragen ist nicht mehr existiert, dass Passwort geändert wurde oder das Konto gesperrt bzw. nicht über die erforderlichen Rechte verfügt?

    Viele Grüße
    Basti

    Kommentar

    Lädt...
    X