Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Funktion von 2 Connectoren möglich ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die Funktion von 2 Connectoren möglich ??

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.

    Ist der Betrieb von 2 Connectoren gleichzeitg möglich ?

    Ich habe jetzt den Lotus Notes Connector laufen und nun soll das System auf Exchange umgestellt werden. Kann ich den Exchange Connector dazu installieren und würde ein parallel Betrieb gehen ?

    Officemaster Version ist 4.x

    Mit freundlichen Grüssen
    Sascha Berner

    #2
    Hallo Sascha Berner,

    der Betrieb mehrere Versand-/Empfangskomponenten ist technisch möglich und beabsichtigt. Die einzigie Einschränkung, die dies unterbindet, ist kaufmännischer Art. Die Basislizenz OfficeMaster Suite enhält nur die Lizenz für den Betrieb eines Connectors. Für den gleichzeitigen Betrieb eines weiteren Connectors ist eine kostenpflichtige Erweiterungslizenz zu erwerben und einzuspielen.

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      MFG
      S.Berner

      Kommentar

      Lädt...
      X