Hallo zusammen,
vorab eine kurze Info unserer Umgebung. Wir setzten zurzeit OfficeMaster in der Version 5.0.0.57858 mit einem OiffceMaster Gate ein.
Der Faxempfang und Versand verläuft fast reibungslos. Nur der Faxempfang von einem unserer Kunden schlägt immer wieder Fehl. Unser Mitarbeiter erhält immer wieder eine Mail vom OfficeMaster mit der Fehlermeldung.
Fax-API-Fehler (Code: 15, Verbindung durch Gegenstelle abgebrochen)
Verbindungstyp: Empfangen Fax standard
Übertragungsmodus: 14400 Bps ECM MR
... fehlerhaft (Verbindung durch Gegenstelle abgebrochen)
Es betrifft immer nur die Faxe dieses einen Kunden. Kann es sein, dass der Kunde einen falschen Übertragungsmodus verwendet?
In der OfficeMaster Konsole kann ich während des Faxempfangs sehen, dass beide B-Kanäle belegt werden. Bei den anderen eingehenden Faxen wird jeweils nur ein B-Kanal belegt.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß
CTO
vorab eine kurze Info unserer Umgebung. Wir setzten zurzeit OfficeMaster in der Version 5.0.0.57858 mit einem OiffceMaster Gate ein.
Der Faxempfang und Versand verläuft fast reibungslos. Nur der Faxempfang von einem unserer Kunden schlägt immer wieder Fehl. Unser Mitarbeiter erhält immer wieder eine Mail vom OfficeMaster mit der Fehlermeldung.
Fax-API-Fehler (Code: 15, Verbindung durch Gegenstelle abgebrochen)
Verbindungstyp: Empfangen Fax standard
Übertragungsmodus: 14400 Bps ECM MR
... fehlerhaft (Verbindung durch Gegenstelle abgebrochen)
Es betrifft immer nur die Faxe dieses einen Kunden. Kann es sein, dass der Kunde einen falschen Übertragungsmodus verwendet?
In der OfficeMaster Konsole kann ich während des Faxempfangs sehen, dass beide B-Kanäle belegt werden. Bei den anderen eingehenden Faxen wird jeweils nur ein B-Kanal belegt.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß
CTO