Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster 3.x auf Windows Server 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OfficeMaster 3.x auf Windows Server 2008

Hallo,

unser Kunde muss seinen Faxserver, aus bekannten Gründen, von Server 2003 auf Server 2008 R2 updaten. Er nutzt wohl nur die SAP-Schnittstelle FERCON und eine reine SMTP Anbindung an einen Exchange 2010. Eine Investition in eine neue Ferrari Version / HW ist zurzeit keine Option.
    Mir liegen Installationsmedien der Version 3.1.0.1 für Officemaster vor. Die Officemaster Gate - Box hat eine FW Version "OMC 2.5.2".
    Habe diese Version auch schon installiert. Hier gab es zwar Meldungen dass es Probleme bei Registrieren von \\FFUMS\fmmcext2.dll, userproppage64.dll uns userproppage2.dll gab, jedoch wird UMS nicht genutzt...
    Beim Versuch sich mit der Gate - Box zu verbinden gibt es Fehlermeldung bzgl. mangelnder Brodcast - Unterstützung, es kann dann auch nicht die FW Version und die SN ausgelesen werden.

Nun meine Frage: Gibt es noch Updates die ich für die SW und die Box (Firmware) einspielen kann. Hat jemand schon eine solche Installation zum Laufen bekommen. Laut Ferrari Vertrieb wird von Windows 2008 (R2?) noch von Messaging-Server Version 3.x unterstützt, auch wenn dies von Ferrari nicht mehr supported wird.

Danke.

Für alle die auch noch eine solche Situation meistern müssen:
    Mit Windows Server 2008 32-Bit lässt sich diese alte Konstellation noch betrieben, nur eben nicht unter 64- Bit OS.
    Hier gab es dann auch keine Fehlermeldungen mehr.

Kommentar

Lädt...
    X