Guten Tag,
wir verwenden OfficeMaster 4.04. für den Faxempfang / -Versand. In letzter Zeit kommt es vor das Faxe von einem Mitarbeiter an das falsche Mailkonto weitergeleitet werden. An der Konfiguration hat sich nichts geändert. Im Gateway sind beide Mitarbeiter mit unterschiedlichen Faxnummern und Emailadressen eingetragen. Hier kann ich keinen Fehler entdecken. Woran könnte es liegen, das ab und an die Faxe falsch zugestellt werden?
Der Faxserver ist per ISDN Karte direkt ans Telefonnetz angeschlossen. So das ich ein Problem mit der Telefonanlage ausschließe, da das Fax seine eigene Leitung besitzt. Eine Weiterleitung von Mails ist auch nicht eingerichtet in ihrem Mailkonto. Welche Logfiles könnten mir bei der Fehlersuche helfen? Ich würde als nächstes versuchen Testfaxe an das betreffende Konto zu schicken und es wäre praktisch zu wissen welche Logfiles da wichtig wären. Wo könnte das Problem liegen?
Vielen Dank
IB
wir verwenden OfficeMaster 4.04. für den Faxempfang / -Versand. In letzter Zeit kommt es vor das Faxe von einem Mitarbeiter an das falsche Mailkonto weitergeleitet werden. An der Konfiguration hat sich nichts geändert. Im Gateway sind beide Mitarbeiter mit unterschiedlichen Faxnummern und Emailadressen eingetragen. Hier kann ich keinen Fehler entdecken. Woran könnte es liegen, das ab und an die Faxe falsch zugestellt werden?
Der Faxserver ist per ISDN Karte direkt ans Telefonnetz angeschlossen. So das ich ein Problem mit der Telefonanlage ausschließe, da das Fax seine eigene Leitung besitzt. Eine Weiterleitung von Mails ist auch nicht eingerichtet in ihrem Mailkonto. Welche Logfiles könnten mir bei der Fehlersuche helfen? Ich würde als nächstes versuchen Testfaxe an das betreffende Konto zu schicken und es wäre praktisch zu wissen welche Logfiles da wichtig wären. Wo könnte das Problem liegen?
Vielen Dank
IB
Kommentar