Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxversand aus Outlook

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxversand aus Outlook

    Guten Tag,

    ich habe keine Ahnung von Ferrari Fax und habe nun so ein Ding mit einer relativ unscheinbaren Aufgabe vor die Nase gesetzt bekommen. Ich sollte doch mal für alle Mitarbeiter im Haus dokumentieren wie man Faxe aus Outlook heraus versenden kann.

    Ich bekam dazu die Information, das ich nur eine Email mit dem Faxinhalt als PDF- Anhang an eine Adresse der Form <faxnummer>@fax.local versenden soll und damit wäre es schon erledigt. Tut es aber nicht! Ich bekomme auf diese Weise kein Fax versandt. Was mache ich falsch? Ich gehe eigentlich davon aus das alles fertig konfiguriert ist.

    Danke

    Iris

    #2
    Hallo Iris,

    was erwartest Du jetzt von uns?

    Mit "tut es aber nicht" wird kein Supporter was anfangen können...
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Inzwischen hatte ich auf ein Testfax eine Rückmeldung erhalten vom Faxserver: Allgemeiner Fehler / Komponente nicht verfügbar