Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Dateien sammeln und faxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Dateien sammeln und faxen

    Hallo,
    ich bin schon seit einer Weile hier am suchen und auch über google, aber ich kann nicht passendes finden.
    Deshalb hab ich mich hier nun angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Ich habe seit einer Weile auf meinem Rechner OfficeMaste Flex. Hier in der Info steht Version 1.4.2.0. Aber laut Ferrari-Electronic (ich hab versucht dort über Telefon Hilfe zu bekommen) haben wir eine aktuelle Version.

    Da ist bei Fax eingestellt:
    OfficeMaster Flex
    Sammeldialog
    Eingebette (?) Befehle interpretieren
    PDF

    Da ist überall ein grüner Punkt drin.

    Nun möchte ich gern wissen:
    Wenn ich mehrere Dokumente in einem Fax versenden möchte, kann ich das nur indem ich erstmal von jedem eine PDF erstelle? Oder kann ich das auch einfacher machen?
    Ich erstelle CAD-Zeichnungen und wenn ich Zeichnungsausschnitte und dazu die Stückliste gefaxt habe, hab ich das bisher immer mit jedes mal neu senden gemacht, weil ich nicht immer erst die PDF erstellen wollte.
    Sicher gibt es eine einfache Einstellung dafür und die hab ich nur noch nicht gefunden.

    Wäre schön, wenn ihr mir helft. Ich sag schon mal danke.
    LG
    Nina
Lädt...
X