Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFVoice, Outlook 2010, wav Dateianhänge.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FFVoice, Outlook 2010, wav Dateianhänge.

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Problem: wav Dateianhänge werden im Outlook 2010 nicht angezeigt.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Jürgen

    #2
    Hallo Jürgen,

    bei Deiner so aussagekräftigen Fragestellung sind die Chancen nicht allzu hoch, eine sinnreiche Antwort zu bekommen.
    Bevor ich meine Glaskugel aus der Ecke krame: Laß Dir die mail mal über Outlook Web Access anzeigen, was siehst Du denn da?
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Hallo Willmar,

      über Outlook Web Access lässt sich den wav Datei abspielen.

      Danke und Grüße

      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Dann schau mal, ob das Dir hilft:
        http://support.microsoft.com/kb/954684/en-us
        Viele Grüße,
        Willmar Heinrich

        Kommentar


          #5
          Danke Willmar, wir haben Exchange 2003 im Einsatz, leider passt diese Lösung nicht.

          Kommentar


            #6
            Dann leite die bewußte Mail mal weiter, dann sollten die Anhänge hier erscheinen. Wenn's klappt, wäre das erstmal ein Workaround.

            Ansonsten denke ich, dass dies weniger ein Problem von ferrari ist, sondern eher Deiner Exchange-Konfiguration. Wenn Du ein bissel Tante Google bemühst, wirst Du sehen, dass das kein unbekanntes Problem ist, das in der Regel mit entsprechenden Patch-Levels behoben wurde.
            Also prüfen, ob Outlook und der Exchange-Server aktuell sind, wenn's dann immer noch nicht läuft, würde ich empfehlen, einen Supportcall bei MS aufzumachen.
            Viele Grüße,
            Willmar Heinrich

            Kommentar


              #7
              OK, Danke!

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Zitat von jurg
                Hallo zusammen,

                ich habe folgende Problem: wav Dateianhänge werden im Outlook 2010 nicht angezeigt.

                Vielen Dank für die Hilfe.

                Jürgen
                Also bei mir funktioniert das. Ich habe nämlich in den globalen Einstellungen für Voice, das Anzeigen der Voice-Dateien aktiviert. Das stand so im Handbuch.

                Viele Grüße

                Marko Riebe

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Marko,

                  Vielen Dank!

                  Es hat geholfen!

                  Grüße

                  Jürgen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X