Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abbrechen von Fehlerhaften Faxjob mit Unteraufträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abbrechen von Fehlerhaften Faxjob mit Unteraufträgen

    Officemaster 4 SMTP mit Flex Client

    Ich mach den Messaging Server Status auf und sehe, das mal wieder eines geschafft hat einen Fehlerhaften Faxjob zu erzeugen. Das stellt sich dann so dar, das ich einen grünen Eintrag in der Auftragsliste habe von der Komponenten Split, Status 'Warte auf Unteraufträge' und klappt man diesen auf findet man einen roten Eintrag, Status 'fehlerhaft', Komponente CTRL.



    Wie entsorgt man das 'Regelkonform'? Mein letzter Versuch das über das die Kontext Menü zu entsorgen schlug fehl. Ich habe zwar geschafft den roten Job zu canceln, aber der Grüne Haupteintrag in der Liste bleibt ewig drin. Erst als ich 'hinten rum' die Jobs auf dem Server bereinigt habe und die Komponenten neu gestartet sind war die Queue leer.

    Wie geht man hier normalerweise vor?

    Gruß
    Andreas
    Zuletzt geändert von AndreasL; 30.08.2011, 10:00. Grund: Bild zur veranschaulichung des Problems eingefügt

    #2
    hat niemand einen Tipp für mich?

    Gruß Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X