Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Serienbrief mehrere Faxe an 1 Nummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Serienbrief mehrere Faxe an 1 Nummer

    Hallo,
    Wir benutzen Ferrari FAX32 um Serienbriefe zu schicken . Aus irgendeinem Grund hat Ferrari, anstatt die übliche 2 Seiten, 192 Faxe an eine Faxnummer, 36 zu einer anderen usw., gesendet. Die meisten liefen OK, aber wir wissen nicht was so etwas verursachen könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    vielen Dank,
    Andrew Connor

    #2
    Hallo Herr Connor,

    ich hatte bei einem Kunden von uns ein ähnliches Problem und bei der Hotline mit folgendem Ergebnis angefragt:


    Sehr geehrter Herr Schmidt,
    soeben bekamen wir von der Entwicklung folgendes Ergebnis:
    >> Bitte die ffopr32.dll in „gemeinsame dateien\ffums“ durch die im attachten Zip-File enthaltene Version ersetzen.
    Das Problem liegt nicht am Verbindungsfehler, sondern am Auslassungszeichen in (Dupré Schmidt D'Oleire Schmidt). Dieses wurde als Gänsefüsschen erkannt . Dadurch kommt der Parser durcheinander, weil die nächsten doppelten At-zeichen als Anfang eine Kommandos und nicht als Ende interpretiert werden. <<
    Die neue ffopr32.dll ignoriert dieses Zeichen.

    Da ich erst neu in dem Forum bin, weiß ich nicht ob ich hier was mit anhängen darf und kann. Also am besten bei der Hotline selbst anfragen. Bei unserem Kunden konnten wir im Journal genau sehen, dass der Fehler genau bei diesem Namen lag, vielleicht ist es bei Ihnen ja ähnlich.

    vG
    Torsten Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X