Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blacklist: Blocking von unliebsamen Absendern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blacklist: Blocking von unliebsamen Absendern

    Hallo zusammen,
    hallo Ferrari,

    habe ich denn eine Chance bestimmte Absender anhand Faxkennnung oder CLIP-Info vom Faxempfang direkt im OfficeMaster zu blockieren?

    Zwar kann ich eine Blacklist akivieren. - Diese ist, wenn ich das richtig verstehe, jedoch auf die internen Empfangs-Durchwahlen ausgerichtet und nicht auf den Absender.

    Gibt es dahingehend eine Möglichkeit?

    Danke
    Daniel

    #2
    Hallo Daniel,

    unter ISDN Konfiguration gibt es den Kartenreiter "Dienst-Auswahl (eingehend)" hier kann die Nummer entsprechend eingetragen und mit "Ruf ablehenen" versehen werden.


    MfG
    Chris Helbing

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,

      danke für den Tipp.
      Ich hatte schon die Sorge, dass eine derartige Funktion gar nicht integriert wäre. - Aber das hört sich gut an.

      Ich werde es testen.

      Danke
      Daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X