Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferrari 348TB Error 000002E5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrari 348TB Error 000002E5

    Ich könnte mich totlachen ... LOL
    Ich hab dieses Forum so gefunden dass ich wirklich nach einer Lösung für meine TA in meinem Ferrari 348TB gesucht habe. Auf ihr steht "Error 000002E5.CTL" auf dem Display und will nicht weg, egal was ich mache. Wisst ihr zufällig was zu machen ist?
    Telefonanlagen

    #2
    Die Werkstatt fragen wäre sinnbringender als sich hier tot zu lachen....
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Ferrari 348TB Error 000002E5

      Hallo,

      leider besitzt die Werkstatt auf unserem Firmengelände keinen personalisierten Supportzugang. Bitte wenden Sie sich dazu mit einer gültigen Supportnummer an die Hotline. Bisher konnten wir in all unseren Firmenwagen über die letzten zehn Jahre keine solchen Fehler verbuchen.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X