Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Master Box und OCS 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office Master Box und OCS 2007

    Hallo,

    wir möchten OCS 2007 mit Voip einsetzen und haben vor ca 2 Jahren eine Office Master Box gekauft. Kann ich dort die neue Firmware für OCS 2007 R2 einspielen und die verwenden? Wenn ich mich mit dem Office Master Gate Konfig Tool auf die Box verbinde bekomme ich folgende Meldung Dies ist kein Office Master Gate oder der SNFS-Server ist nicht gestartet.

    #2
    Hallo Cerise,

    Wie lautet denn die Seriennummer der Hardware?

    Kommentar


      #3
      Hallo Waldemar,

      die Seriennumer lautet OCB802376.

      Kommentar


        #4
        Hallo Cerise,

        diese Seriennummer beschreibt eine OfficeMaster Card. Die für OCS bzw. MSX 2007 erforderliche SIP Gate Funktionalität war jedoch erstmals im OfficeMaster Card/Gate sowie dessen Nachfolgeprodukt OfficeMaster Gate enthalten. Ein Einsatz Ihrer (OfficeMaster Card)Hardware als SIP Gate für OCS ist daher leider nicht möglich.

        Kommentar


          #5
          Hm das ist ja schade.
          Vielen Dank für Ihre Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X