Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit ferrariFAX-DUO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit ferrariFAX-DUO

    Wir nutzen von Ferrari Fax die möglichkeit des faxen von PCL -> Fax. bis zum 04.01.2013 hat alles ohne Probleme funktioniert aber seit diesem Tag werden die PCL Datein nur noch genommen und konvertiert, aber nicht mehr versendet. Wenn ich in die Queue schaue werden die PCL Dateien dort als DCX aufgeführt.
    Im Monitor stehen beide ISDN Kanäle auf TR und nichts passiert. Der ISDN Anschluss habe ich schon probiert und dieser funktioniert auch.

    Bin mit meinem Wissen am Ende und brauche eueren Rat.

    FerrariFax Version 005-V3.0
    Zuletzt geändert von Aragorn68; 17.01.2013, 18:17.

    #2
    Hallo Aragorn68,

    Schau doch erst einmal in die Logs Deiner Karte, vielleicht hilft das weiter.

    Zum Thema: Du hast eine uralte DUO-Karte und eine uralte ferrariFAX-Version. Klar - solange es funktioniert, ist ok, aber Du kannst kaum erwarten, dass Systeme, die schon vor Jahren abgekündigt worden, noch von ferrari supportet werden. Vielleicht hast Du Glück, dass irgendjemand noch so ein altes System hat, und Dir da helfen kann - aber viel Hoffnung habe ich da nicht mehr. Seit (gefühlt) Jahrzehnten gibts nun schon das Gate und Officemaster (schon in der Version 4.2), Du solltest dann doch umstellen....
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar

    Lädt...
    X