Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVM C2 Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVM C2 Karte

    Hallo

    Ich setze eine AVM C2 Karte in einem IBM Server ein und habe win 7 64 bit installiert. Auf dem Vorgänger System war Ferrari Fax V3.0 mit Win 2000 installiert und tat 15 Jahre lang klaglos seinen Dienst.
    Da der Server abgeraucht war habe ich nun obigen Server zur Verfügung. Win 7 erkennt auch die AVM Karte nur das neu gekaufte Office Master 25 will von der Karte nix wissen.
    Da ich vorher ein Telefongespräch mit einem Vertriebler hatte und dieser mir versichterte das würde zusammen laufen, frage ich nun hier, was ich tun muss, um das ganze zum Laufen zu bringen.
    Bisher habe ich die Karte unter Windows installiert, tapi Dienste aufgespielt und die Office Master Software installiert.
    Nur findet er unter Hardware die Karte nicht.
    Was kann ich tun?

    #2
    TAPI wird nicht benötigt, nur die CAPI. Die Komponente JCISDN muss eingerichtet bzw. gestartet werden.
    Johann Deutinger

    Kommentar

    Lädt...
    X