Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Freizeichen, geht nicht ran

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Freizeichen, geht nicht ran

    Hallo,

    ich hoffe dass ich hier richtig bin. Wir haben uns im Jahre 2006 eine OfficeMasterCard Box gekauft und Ende letzten Jahres eine neue Version des OfficeMaster. Nun sind wir dabei alles zu installieren und haben folgendes Problem.

    Die Box geht nicht ran. Sie nimmt nicht ab, es klingelt noch nicht mal einmal, es gibt also keine Freizeichen. Händische Versuche via Telnet funktionieren jedoch. Kann uns jemand helfen?

    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus

    freundliche grüße

    D. Brauer

    #2
    Mittlerweile konnte uns Herr Senner insoweit helfen dass die Box rangeht, nun müssen nur noch die Faxe an die Mailboxen gesendet werden

    Kommentar

    Lädt...
    X