Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxempfang über XCAPI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxempfang über XCAPI

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei dem Empfang von Faxen bei den Usern, die keine Faxnummer zugeordnet haben. Das Fax wird erst komplett übertragen und anschließend wird erst überprüft, ob es diese Faxnummer gibt. So besteht das Problem, dass zu viele Faxe zum Standardanfänger gehen. Ich habe auch keine Möglichkeit die Eingangsregeln anzupassen, da der Aufwand viel zu groß ist.

    Ich möchte nicht, dass die Gegenstelle ein "ok" als Sendestatus bekommt obwohl die falsche Faxnummer gewählt wurde.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Szenario in irgendeiner weise zu realisieren.


    Danke im Voraus!

    Viele Grüße
Lädt...
X