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Einstellungen SIP Registrierung an Telekom Company Flex

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    Einstellungen SIP Registrierung an Telekom Company Flex

    Hallo,
    wir nutzen den die OfficeMasterSuite 7.2.2.54 als Fax-Server und ich möchte einen 2. SIP anmelden. Jetzt jedoch statt eines "normalen" SIP-Anschlusses einen SIP-Trunk im Tarif CompanyFlex der Telekom.
    Hier ist aktuell nur eine MSN hinterlegt, es sollen aber mit der Zeit mehr werden.
    Es ist jedoch so, sobald der SIP-Trunk mit den vorgegebenen Credentials aktiviert wird bekomme ich einen Besetzt-Ton. Ist er nicht aktiv, bekomme ich eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist und auch im BSP sehe ich, dass er online ist.

    Wo muss ich noch die MSN eintragen. damit er drauf reagiert oder habe ich da noch einen anderen Denkfehler?

    Grüße aus Bremen,
    Lars Haye

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-12-08 112740.png Ansichten: 0 Größe: 81,1 KB ID: 11926
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    Zuletzt geändert von ComputerService Haye; 08.12.2021, 12:30.

    #2
    Hallo Lars,
    bitte prüfen Sie ob, auf der Karteikarte SIP-Header in FROM-User und ggf. in PAI und PPI die gewünschte MSN steht.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Moin Ralf,
      ja steht drin. Und wie bekäme ich weitere Nummern aus dem Trunk als eingehende Rufe registriert (es geht aktuell erst mal um eingehende Anrufe/Fax)


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      Grüße aus Bremen,
      Lars

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