Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Gate an Agfeo AS200IT mit OCS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Gate an Agfeo AS200IT mit OCS

    Hallo,

    seit geraumer Zeit haben wir ein OCS 2007 R2 System, mit der OfficeMaster als Gateway an unsere Agfeo TK Anlage, am laufen. Telefonieren usw. klappt super und da gibt es auch keine Probleme.

    Eine Sache die mir jedoch etwas Probleme macht ist, dass ich bei einem Anruf, welcher über die TK Anlage auf mein OCS Endgerät (PolyCom CX700) kommt, 4 Anrufe am Telefon und PC signalisiert bekomme. Der Grund hierfür ist, dass ich die OfficeMaster mit allen 4 S0 Anschlüssen auf 4 interne S0 in der Agfeo verbunden habe und meine interne Durchwahl auf alle 4 S0 geschalten ist. Einige werden jetzt sagen, schalte doch einfach auf nur einen S0. Das Problem hierbei ist, dass ich auch noch Durchwahlen für Telefonkonferenzen aufgeschaltet habe und ich da auch alle Sprachkanäle zur Verfügung haben möchte.

    Meine Frage ist jetzt, wie kann ich diesen kleinen Makel beseitigen ohne die Funktionalität zu verlieren. Meine erste Idee war die Umstellung auf Punkt zu Punkt Verbindung aber dies scheint die Agfeo Anlage nicht zu können.

    Vielleich hat ja jemand ein Tipp. Würde mich darüber sehr freuen.

    Viele Grüße

    André
Lädt...
X