Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG + Lync + Exchange 2010: Kein Faxempfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG + Lync + Exchange 2010: Kein Faxempfang

    Ich versuche seit einigen Tagenvergeblich, og. Konfiguration zum laufen zu bringen. Der Faxempfang funktioniert einfach nicht. Dabei habe ich versucht, mich an die Anleitung http://www.ferrari-electronic.de/dow...2010fax-de.pdf zu halten.

    Einige Fehler aus dem Syslog:
    ...
    callp: 1485: callp: error running script ./sip_isdn.lua: sip_isdn_lib/state_out_WaitForOkFromLegA.lua:659: attempt to index global `nreq' (a nil value)
    ...
    kernel: [ 8408.170349] ilihwdRequestWriteAccess: handle c5172f00 has a reader alreadyILID: could not get write access to 1.a/B1/S0/HFC-4S
    ...

    Ich frage mich, ob das der Grund ist, warum Faxempfang nicht funktioniert und was die Meldungen bedeuten.
Lädt...
X