Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS Shell Auslesen von Kanalstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PS Shell Auslesen von Kanalstatus

    Wir wollen bei einem unserer Kunden die neuen PS Commands nutzen um den Kanalstatus der Ferrari Gateways abzufragen.

    Bei den Tests ist aufgefallen das zwar der Interface Status ausgegeben wird, der Call Count aber immer 0 ist, obwohl Gespräche aktiv sind und auch über WebGUI/OfficeMasterGateConfig angezeigt werden.

    Zudem wurde der Interface Status bei Kanälen die noch OutOfService waren trotzdem über das Kommando L1UPL2UP ausgegeben.

    Getestet mit FW Version 4.0.290 und 4.0.310 und wir haben folgenden Befehl abgesetzt:

    Get-OmInterfaceCallState -Identity <Hostname>

    #2
    Ich habe dasselbe Problem - aber auch per SNMP.

    Kommentar


      #3
      Scheint ein Problem mit dem OfficeMaster-ManagementPack-1.0.0.467-Setup zu sein.
      Bei einem anderen Kunden hatte ich die Vorgängerversion bei der man die Dateien manuelle kopierte und hier wird der Kanalstatus richtig angezeigt.

      Kommentar


        #4
        Gibt es hierzu schon eine Rückmeldung?

        Kommentar


          #5
          Push

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            obwohl das Problem schon im September behoben war, wurde offenbar nie ein neues Release dieses Installationspaketes erstellt. Dieser Umstand wurde nun endlich korrigiert und kann vorab hier heruntergeladen werden

            ciao Ralf

            Kommentar


              #7
              Link ist leider down

              Kommentar


                #8
                neuer Link: https://share.ferrari-electronic.de/s/Pxok2E52VoMqXRO

                Kommentar

                Lädt...
                X