Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Updateproblem V4.0.310

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmware Updateproblem V4.0.310

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe große Probleme mit der Firmware Version 4.0.310. Nach dem Einspielen hatte ich angeblich keine lizenzierten Leitungen mehr und es ging kein Fax rein oder raus.
    Jetzt bin ich auf die Version 4.0.150 zurückgegangen und es geht alles soweit wieder. Ich würde aber gerne wieder die Version 4.0.290 (die funktionierte noch) einspielen. Doch leider habe ich diese Version nicht als Datei vorliegen. Gibt es irgendwo noch diese Version zum Download oder kann sie mir jemand zuschicken?

    Vielen Dank

    #2
    Hallo,

    unter https://download.ferrari-electronic.de gibt es alle bisher herausgegebenen OMG-Firmware

    ciao Ralf

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Information. Hat mir erstmal geholfen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wir hatten gestern die gleichen Probleme mit einem unserer Gateways. Beim neuen hat das Update ohne Probleme funktioniert (SN: OMG202779). Bei unserem alten (OMG800197) hat nach dem Update weder der Webserver noch die B-Kanäle funktioniert. Über dieses Forum haben wir dann wenigstens die alten Firmware Versionen gefunden und konnten das GW nach ca. 2h Arbeit wieder ans Laufen bekommen (4.0-200 funktioniert).
        Die Lizenzierung war grau in der OMG Konfiguration. Was müssen wir tun, damit wir auch unser altes GW aktualisieren können?

        Kommentar

        Lädt...
        X