Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAX Server über H.323 anbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAX Server über H.323 anbinden

    Ich habe ein OMG Advanced direkt an der ISDN im Einsatz. Nun soll ich einen alten Fax Server über H.323 an das OMG anbinden und Rufe an spezifische Nebenstellen vom OMG über H.323 an diese Fax Server schleusen (Kunde will nicht in neue faxlösung investieren...).

    Laut Datenblatt sollte das OMG H.323 unterstützen, aber ich finde darüber kein Wort im Handbuch und kann als "Ziel" in einer Regel ja auch immer nur SIP,ISDN,REGISTERED oder OfficeMaster angeben.

    Jemand eine Ahnunng wie ich das angehen kann?

    #2
    Zitat von emu Beitrag anzeigen
    Ich habe ein OMG Advanced direkt an der ISDN im Einsatz. Nun soll ich einen alten Fax Server über H.323 an das OMG anbinden und Rufe an spezifische Nebenstellen vom OMG über H.323 an diese Fax Server schleusen (Kunde will nicht in neue faxlösung investieren...).

    Laut Datenblatt sollte das OMG H.323 unterstützen, aber ich finde darüber kein Wort im Handbuch und kann als "Ziel" in einer Regel ja auch immer nur SIP,ISDN,REGISTERED oder OfficeMaster angeben.

    Jemand eine Ahnunng wie ich das angehen kann?
    Hat sich schon geklärt, ich hatte das hier gelesen: https://www.ferrari-electronic.de/do...tfamilie_w.pdf

    da ist aber eigentlich die OfficeMaster Suite gemeint, nicht das OMG. Das OMG unterstützt nur mehr SIP.

    Kommentar

    Lädt...
    X