Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Master Gate - nur noch 3 rote LED im Gerät leuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office Master Gate - nur noch 3 rote LED im Gerät leuchten

    Hallo, wir haben ein OMG, dass bis Freitag einwandfrei lief. Nunmehr leuchten nur noch drei rote Dioden (ich glaube es sind drei, durch das Lochgitter kann man das nicht 100ig sehen) im Gerät. AUßerhalb leuchtet nix. Ja, Stecker gezogen und gewartet, ja, Reboot mit Heftklammer etc versucht. NIX. Jemand ne Idee???

    #2
    OMG Diode L1 (ROT) und L3 (Grün) leuchten - sonst tut sich nix

    meinen vorherigen Beitrag konnte ich nicht löschen. die darin gestellte problematik hat isch quasi überholt, denn nun leuchten außerhalb des gerätes zwei dioden neben dem stromanschluß. sonst tut sich wieder nix. diesmal jemand eine idee?

    Kommentar


      #3
      SO, Gerät am Dienstag Morgen von Düsseldorf nach Teltow geschickt. HEUTE (!!) ein neues Gerät / repariertes Gerät bekommen. Alles läuft wieder. Super Service! Man kann sich kaum vorstellen, wie viele jubelnde und glückliche Gesichter ich eben sehen durfte :-)

      Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X