Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivieren des Drain Mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivieren des Drain Mode

    Hallo!

    Unter "Bearbeiten/Drain Mode" kann ich das Verhalten des Drain einstellen, richtig?
    Wie versetze ich denn das Gateway nun in den Drain Mode?

    Gruß aus Kiel,

    Jens

    #2
    In diesem Menü kann er ein-/ausgeschaltet werden. Wenn er an ist, werden keine Gespräche mehr von SIP oder ISDN angenommen. Durch Ausschalten oder Reboot wird der Normalzustand wieder hergestellt.
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Zitat von Johann Deutinger Beitrag anzeigen
      In diesem Menü kann er ein-/ausgeschaltet werden. Wenn er an ist, werden keine Gespräche mehr von SIP oder ISDN angenommen. Durch Ausschalten oder Reboot wird der Normalzustand wieder hergestellt.
      Ah, prima. Danke!
      Ich hatte den Schalter falsch verstanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X